• Jobs Job bei Pioneer Electronics Deutschland

CAR - OEM Account Manager (m/w)

Pioneer Electronics Deutschland

Willich

Willich

CAR - OEM Account Manager (m/w) Pioneer Electronics Deutschland Willich Täglicher Kontakt mit den Abteilungen Entwicklung, Qualitätssicherung und Einkauf unseres Automotive Kunden; Projekt Koordination zwischen den betreffenden Abteilungen unserer Europazentrale und dem Kunden; Projektmanagement, Überwachung und.

Zur Verstärkung Unserer "automotive Division" Haben Wir Zum Nächstmöglichen Termin Die Position Eines Car - Oem Account Manager (m/w) Neu Zu Besetzen Der Aufgabenbereich: Täglicher Kontakt Mit Den Abteilungen Entwicklung Qualitätssicherung Und Einkauf Unseres Automotive Kunden Projekt Koordination Zwischen Den Betreffenden Abteilungen Unserer Europazentrale Und Dem Kunden Projektmanagement überwachung Und Verhandlung Der Vereinbarungen Preismanagement Verkaufs- Und Einkaufs- Und Business-planung Angebotsgestaltung Neugeschäft Entwicklung Wir Erwarten Von Ihnen: Erfahrung Im Car Oem- Bereich Vorzugsweise Mit Einem Deutschen Autohersteller Kenntnisse Im Produktentwicklungs-prozess Der Qualitätsstandards (iso-1401/iso-ts16949) Und Im Bereich Marketing Ausbildung Im Ingenieurwesen Und Kenntnisse Der Car Infotainment-produkte Vertriebserfahrung Mit Key-accounts Mehrjährige Berufserfahrung Mit Nachweisbaren Erfolgen Sie Sind Zielstrebig Kontaktfreudig Belastbar Teamfähig Und Aufgeschlossen Gegenüber Neuen Herausforderungen Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Und Können Verhandlungssicher In Der Englischen Sprache Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Kommunizieren Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Und Einen Firmen-pkw Welcher Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Wenn Sie Sich Von Der Ausgeschriebenen Position Angesprochen Fühlen Und Daran Interessiert Sind In Einem Engagierten Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zusätzlich In Englischer Sprache) Mit Unbedingter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Der Dienstsitz Ist Willich Oder Sylviagernemann@de CAR - OEM Account Manager (m/w) Täglicher Kontakt Mit Den Abteilungen Entwicklung Qualitätssicherung Und Einkauf Unseres Automotive Kunden Projekt Koordination Zwischen Den Betreffenden Abteilungen Unserer Europazentrale Und Dem Kunden Projektmanagement Überwachung Und Willich

CAR - OEM Account Manager (m/w)
   Pioneer Electronics Deutschland (Willich)

Marketing Manager (m/w/d)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wernau (Neckar))

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Ahlem)